ITB Media & Blogger Speed Dating Matchmaking Tool

ACCLAIM NIGERIA MAGAZINE
Alpin, Rhein-Neckar-Zeitung, Abenteuer und Reisen
Reisejournalistin Foto/Film/Artikel & Blog Eigentlich komme ich aus der Filmbranche, entwickle Konzepte und Drehbücher, führe Regie und schneide Imagefilme und Werbespots. Ferne Länder sind schon seit vielen Jahren meine grösste Leidenschaft, und so verbringe ich meine freie Zeit damit, die Welt zu entdecken. Von 1990 bis heute war ich über 120 Monate in allen Kontinenten mit dem Rucksack unterwegs ... Tendenz steigend! Über die letzten 15 Jahre habe ich angefangen, auch Artikel für Zeitungen und Magazine zu schreiben. Nach mehreren Artikeln in einer regionalen Zeitung, konnte ich auch die Magazine Alpin, Abenteuer & Reisen, Klettern, Outdoor, GEO.de, Landhaus Living, Wohnen & Garten und die Frauenzeitschriften Für Sie und Emotion für meine Berichte und Fotos begeistern. Schon zwei Mal stand ich mit meinen Fotos auf der Shortlist für den "Travel photographer of the year". 2015 habe ich es endlich mit zwei weiteren Teilnehmern auf die Gewinnerliste geschafft. Viele unserer Filme wurden auch bei internationalen Wettbewerben prämiert.
blue planet tv production
Produktion von hochwertigen TV-Reisereportagen und Promotion-Videos in enger Absprache mit Medienpartnern aus dem Tourismus-Segment. Sendelänge jeweils bis zu 45 Minuten.
blue planet tv production GmbH
Produzent von TV Reisereportagen, in denen Destinationen von Prominenten vorgestellt werden. Die Verbreitung erfolgt bei Medien wie AmazonPrime, ANIXE, TV Plus und n-tv.
Business Traveller Russia
CMR Cross Media Redaktion GmbH
Die Cross Media Redaktion ist ein Redaktionsbüro für kanalübergreifenden Reisejournalismus. Wir verantworten Away, das digitale Reisemagazin von HolidayCheck und airtours sphere, das Kundenmagazin von airtours, online und gedruckt. Außerdem produzieren wir Magazine und Inhalte und beraten die DMOs von Bayern, Baden-Württemberg, Vorarlberg, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und weitere.
East West
East West
glüXmagazin
Im glüXmagazin - Auflage in acht Bundesländern 500.000 Exemplare wöchentlich - wird auf einer Doppelseite jeweils ein Reiseziel / Reisethema präsentiert. Wir sind an attraktiven Zielen im In- und Ausland interessiert. Gerne stellen wir auch Ihre Region / Ihr Angebot vor.
https://www.spaness.de
WellBeing Travel Bloggerin, Mikroabenteurerin und Aktivreisende. Folgt mir, mal mit und mal ohne Familie, auf meinen Reisen - sowohl beruflich als auch privat. Besonders gern bin ich Slow Travel unterwegs, z. B. in der Natur, auf dem Fahrrad oder in Wanderschuhen, in einem Wellness- oder Spahotel oder aber bei einem ganz entspannten Familien-Roadtrip. Dabei müssen unsere Reisen und entspannten Abenteuer oft gar nicht weit weg führen, denn auch vor der eigenen Haustür, in meiner Heimat Norddeutschland, gibt es viel zu entdecken und zu erleben.
madere.de gastrosofie.com spatianer.de / Münzenberg Medien
Movf Media Group Co., Ltd.
Online & Print / M D Harding Travel Photography & Michelle's Monologues
People Abroad
People Abroad ist der Reiseblog für Individual- und Aktivreisen. Die Themen des Blogs sind Länder, Regionen, Wandern, Radfahren, Outdoor und Roadtrips. Mein Reiseblog bietet lebendige Reiseeindrücke von Destinationen und Reiseregionen. Info zum Blog-Betreiber: Heiko Müller, Journalist, freier Redakteur & Content Creator. Mediadaten und bisherige Kooperationen gibt es hier: https://www.people-abroad.de/blog/pr-media/
ReiseMedia Gruppe
Die ReiseMedia Gruppe ist ein Verbund aus deutschsprachigen Online-Reisemagazinen mit verschiedenen Schwerpunkten. Die Magazine SHE is a RIDER, das Motorradmagazin für Frauen, Vintastic World, das Reisemagazin über Menschen und Kulturen sowie Der Outdoor-Tester, das Reisemagazin über große und kleine Abenteuer in freier Wildbahn, arbeiten Hand in Hand. Kooperationspartner profitieren von langjähriger Erfahrung im Online-Journalismus sowie einer Vielzahl an Kooperationen mit Printmedien. Wir möchten unseren Kontaktkreis erweitern und streben neue Partnerschaften mit Destinationen und Printmedien an.
SHZ
Ich bin Ulrike Jeute. Nach drei Jahren in Montréal arbeite ich nun als freie Journalistin, Autorin und Reisebloggerin. Ich schreibe für unsere Lokalnachrichten, unterstütze die lokale Reiseregion und bereise mit meiner Familie Deutschland und die Welt und schreibe darüber auf meinem Familienreiseblog. Auf Messen und in anderen Formaten, halte ich auch gerne mal einen Vortrag und gebe Einblicke in unsere Reisen, sowie Tipps zum Reisen mit Kindern!
Sonntagszeitung, Migros Magazin
Ich arbeite als freie Reisejournalistin und Fototgrafin für diverse Schweizer Medien,insbesondere Sonntagszeitung, Migros Magazin und Spot Magazin. Besonders interessiert an Reisethemen für Alleinreisende über 40 Jahre.
Traveltv.at / Salzburger Nachrichten / Kurier
Ich bin Reise- und Videojournalist in Österreich und produziere innovative Content-Marketing-Kampagnen mit journalistischen Videos, Stories, Empfehlungen, buchbaren Packages. Video, online, TV, Print. In Zusammenarbeit mit Top-Medien in Österreich (Kurier, Salzburger Nachrichten u.v.m.) und Algorithmen-Platzierungen im DA-CH-Raum. Gemeinsame Cost sharing Projekte mit Destinationen, Airlines, Hotels und österreichischen Veranstaltern. Beispiele: www.SN.at/rajchlreist http://Bit.ly/rajchlreistKURIER TV: https://schautv.at/schau-doku/ein-elefanten-abenteuer-im-dschungel-von-thailand/400733538
Upgrade Guru
Im Internet, auf Instagram und Facebook ist Upgrade Guru eine der ersten Adressen, wenn es um das Thema Punkte & Meilen sammeln (Treueprogramme) geht. Unsere Zielgruppe besteht nicht nur aus Vielreisenden, sondern aus allen, die gerne reisen und Neues erleben. 64% unserer Leser verreisen mehr als 3mal, 18% sogar mehr als 5mal pro Jahr. Neben dem Thema Punkte & Meilen (Loyality Programme) werden wir die Aktivitäten im Reisesektor, in Bezug auf Destination-Portraits, Hotels, Flüge, Lifestyle, Travel-Gadgets und vieles mehr verstärken.

Seiten