ITB Media & Blogger Speed Dating Matchmaking Tool

+ Valor Consulting
aachen tourist service e.v.
We are a tourist organisation officially recognised by the City of Aachen. We are the point of contact in Aachen for all tourism-related questions! Whether you want to book a hotel room, arrange city tours or package trips, we are ready to help you with information and active support in these main areas of our work and beyond.
Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.
Amadeus
As a travel technology company  we build the critical solutions that help airlines and airports, hotels and railways, search engines, travel agencies, tour operators and other travel players to run their operations and improve the travel experience. We've been doing it for more than 30 years. Leading the industry forward to shape a better future of travel.
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme
PR & MARKETING MANAGER
ARBERLAND REGio GmbH
ATLANTIC Hotels Management GmbH
ATLANTIC Hotels are represented in 14 locations across Germany. The privately run hotel group has been delighting its guests, especially at maritime locations in northern Germany, for over 25 years. The Severin*s Hotels (2x Sylt and Lech am Arlberg) form the group's luxury brand and unique by ATLANTIC Hotels is the new 3 star lifesytle brand (from late 2020 in Kiel & 2021 in Bremen).
AVIAREPS Tourism GmbH
Bahrain Tourism & Exhibition Authority
BALITAMANSARI HOTELS
WELCOME TO TAMAN SARI Balitamansari Hotels Group was founded by renowned Balinese eco-tourism pioneer Agung Prana, Offerings include the charming Taman Sari Bali Resort & Spa and luxurious Amertha Bali Villas all beach front as well as the unique authentic cultural experience offered at Puri Taman Sari, nestled in the rice fields, coconut groves and flowing rivers of traditional central Bali.
Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH
Culture, activities or nature - Bad Kissingen offers a wide range of leisure activities all year round. The combination of traditional health resort and medical competence makes the state bath an ideal place for mental relaxation. The KissSalis Therme Bad Kissingen - just voted “Best Therme in Germany” on Travelbook.de - rounds off the relaxation offer perfectly.
Boat Bike Tours | cycling cruises | Reisen mit Rad & Schiff
Boat Bike Tours organizes tours by bike and ship through Holland, Belgium, northern France and Germany, off the beaten track. This means active vacation and relaxation in a double pack: comfortable cabins, excellent meals, experienced tour leaders, exciting tours and interesting encounters. Daily bike tours of 30-55 km, either guided or individual, at your own pace. Be active, relax, enjoy.
Brot für die Welt - Tourism Watch
Tourism Watch strives towards a tourism model that benefits travellers and their hosts alike and puts the rights and needs of the people in the destinations before profits. We can share insights on the development potentials and risks of international tourism in countries of the global south and share insights on how to travel in a fair and socially responsible way.
Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG
China Southern Airlines
China Southern Airlines is China’s and Asia’s biggest airline as well as the largest 4-star-airline worldwide. Currently the airlines operates a fleet of more than 820 modern passenger and cargo aircraft. Each day, China Southern Airlines serves 224 destinations in 40 countries and regions in Asia, Europe, America, Africa and Oceania with over 3,000 flights.
Churfranken e.V.
Common Wadden Sea Secretariat / Wadden Sea World Hertiage
The Wadden Sea World Heritage along the Danish, Dutch and German North Sea coast forms the largest tidal flats system in the world. It hosts over 10,000 species of plants and animals and is the hot spot for 10-12m migratory birds. To protect this extraordinary landscape and conserve its biodiversity for future generations, sustainable tourism is part of our DNA already today.
Curaçao Tourist Board
Curaçao offers the best conditions for a perfect vacation: Caribbean lifestyle with European influences, family friendliness and a wonderful sea with many small bays and beaches. Historical attractions such as the UNESCO world heritage Willemstad as well as a variety of leisure activities make an holiday on Curaçao an unforgettable experience.
Customer Alliance
Moritz Klussmann is CEO and co-founder of Customer Alliance, one of the European market leaders for Customer Experience Management and Online Reputation Management. In his role, he is responsible for the strategic focus and profitable growth of the company. He identifies and exploits new business opportunities and is signifi cantly driving the development of the product.

Pages

ITB Media & Blogger Speed Dating Matchmaking Tool

+ Valor Consulting
aachen tourist service e.v.
Wir sind die offizielle Tourismusorganisation der Stadt Aachen und Ansprechpartner für alle Gäste der Kaiserstadt: Ob Hotelzimmervermittlung, Kongressveranstaltung, Stadtführungen oder Pauschalreisen! Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ihr habt Lust auf Aachen und wollte die "schönste Stadt der Welt" kennen lernen? Dann meldet euch gerne!
Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.
Lass Dich von der wunderschönen und einmaligen Landschaft des Ahrtals vor den Toren Bonns begeistern, die sowohl Wiesen und Wälder, als auch Steilhänge, Weinberge und Flussauen zu bieten hat. Genieße die vielfach ausgezeichneten Ahrweine bei heimischer Küche. Lass Dich vom Ahrtal sportlich herausfordern und wandere über den AhrSteig. Tauche in die Geschichte der Römer und des Weinbaus ein.
Amadeus
Wir bieten die entscheidenden Lösungen an, mit denen Fluggesellschaften und Flughäfen, Hotels und Bahngesellschaften, Suchmaschinen, Reisebüros, Reiseveranstalter und andere Travel Player besser wirtschaften und das Reiseerlebnis vertiefen können. Das machen wir schon seit über 30 Jahren. In Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, um Reisen besser und erlebnisreicher zu gestalten.
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme
ARBERLAND REGio GmbH
Das ARBERLAND ist eine beliebte Urlaubsregion im Bayerischen Wald.Ob Wandern im Nationalpark,Mountainbiken,Trailrunning bei einem der Szenewettkämpfe,einem Besuch in einer der traditionellen Glashütten,beim Genießen von regionaler Spezialitäten oder beim Entspannen in einem der Wellnesshotels–für jeden ist etwas passendes dabei.
ATLANTIC Hotels Management GmbH
Die ATLANTIC Hotels sind deutschlandweit mit 14 Hotels vertreten. Vornehmlich an maritimen Standorten im Norden Deutschlands, begeistert die privat geführte Hotelgruppe ihre Gäste seit über 25 Jahren. Die Severin*s Hotels (2x Sylt und Lech am Arlberg) bilden die Luxusmarke der Gruppe und unique by ATLANTIC Hotels ist die neue 3 Sterne Lifesytle-Marke (ab Ende 2020 in Kiel und 2021 in Bremen).
AVIAREPS Tourism GmbH
Bahrain Tourism & Exhibition Authority
BALITAMANSARI HOTELS
Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH
Ob Kultur, Aktivitäten oder Natur–Bad Kissingen bietet das ganze Jahr über vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Kombination aus traditionellem Kurort und medizinischer Kompetenz macht das Staatsbad zu einem idealen Ort für mentale Erholung. Die KissSalis Therme Bad Kissingen, auf Travelbook.de gerade erst zur „Besten Therme Deutschlands“ gewählt, rundet das Relax-Angebot ab.
Boat Bike Tours | cycling cruises | Reisen mit Rad & Schiff
Boat Bike Tours organisiert Reisen mit Rad & Schiff in Holland, Belgien, Frankreich und Deutschland, abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Das bedeutet Aktivurlaub und Entspannung im Doppelpack: Komfortable Kabinen, gutes Essen, spannende Touren und interessante Begegnungen. Täglich Radtouren von 30-55 km, wahlweise geführt oder individuell, im eigenen Tempo. Aktiv sein, entspannen, genießen.
Brot für die Welt - Tourism Watch
Tourism Watch setzt sich für faires und verantwortungsvolles Reisen ein und fordert ein Tourismusmodel, was die Menschen und ihre Rechte in den Mittelpunkt stellt. Welche Potenziale und Risiken der Tourismus für Entwicklungs- und Schwellenländer birgt und wie Reisende, Unternehmen und Regierungen den Tourismus sozialverträglich gestalten können, diskutieren wir gern mit Ihnen/Euch.
Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG
Das Chiemsee-Alpenland zählt mit dem Chiemsee, den Städten Rosenheim und Wasserburg, dem Inn, den Chiemgauer Alpen, dem Mangfallgebirge sowie zwei Thermen zu Deutschlands beliebtesten Feriendestinationen. Sowohl Erholungs- und Aktivurlauber, Familien, Gesundheits- und Wellnessreisende als auch Kulturbegeisterte kommen das ganze Jahr auf ihre Kosten.
China Southern Airlines
China Southern Airlines ist die größte Fluggesellschaft Chinas sowie Asiens und gilt als größte 4-Sterne-Airline der Welt. Aktuell fliegt sie mit einer Flotte von über 820 modernen Passagier- und Frachtflugzeugen. Pro Tag bedient China Southern Airlines mit über 3.000 Flügen insgesamt 224 Ziele in 40 Ländern und Regionen in Asien, Europa, Amerika, Afrika und Ozeanien.
Churfranken e.V.
Common Wadden Sea Secretariat / Wadden Sea World Hertiage
Das Weltnaturerbe Wattenmeer bildet entlang der dänischen, deutschen und niederländische Nordseeküste das größte zusammenhängende Sand-Schlickwattsystem der Welt. Hier wohnen über 10.000 Pflanzen- und Tierarten und rasten 10-12 Mio. Zugvögel. Um diese einmalige Landschaft zu schützen und ihre Artenvielfalt für kommende Generationen zu erhalten, leben wir schon jetzt nachhaltigen Tourismus.
Curaçao Tourist Board
Curaçao bietet beste Voraussetzungen für einen traumhaften Urlaub: Karibisches Lebensgefühl mit europäischen Einflüssen, Familienfreundlichkeit und ein traumhaftes Meer mit vielen kleinen Buchten und Stränden. Historische Attraktionen wie das UNESCO Weltkulturerbe Willemstad sowie vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung machen einen Urlaub auf Curaçao zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Customer Alliance
Moritz Klussmann ist CEO und Mitgründer von Customer Alliance, einem der europäischen Marktführer für Customer Experience Management und Online Reputation Management. In seiner Rolle verantwortet er die strategische Ausrichtungen und das profitable Wachstum des Unternehmens. Er identifiziert neue Geschäftsmöglichkeiten und treibt maßgeblich die Entwicklung des Produkts voran.

Seiten